12. August 2007. Einige Monate ist es her seit wir eine kleinen Bericht geschrieben haben. In dieser Zeit hat sich viel getan. Wir waren viel auf Achse und freuen uns daß in dieser Zeit die Junghunde Queen Mary und ihr Bruder Quenti beide den Titel "Deutscher Jugendchampion" ihr eigen nennen dürfen. Quenti hat auch eine netten Tagestitel in Oehna bekommen: "Landesjugendsieger Sachsen- Anhalt". Mutter Emely kam auch nicht zu kurz und dürfte sich mehrmals erfolgreich in der Ehrenklasse präsentieren. Quenti und Mary hatten auch erfolgreiche Auftritte in der Paarklasse. Hier ein paar Fotos:

Quenti steht brav auf dem Richtertisch

Emely in der Ehrenklasse in Rheinberg

Ein süßes Paar Quenti und Mary in der Paarklasse

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Am 03. Februar 2007 packten wir unsere Taschen und fuhren westlich nach NRW zur ICC Ausstellung in Radevormwald. Mary und Quenti starteten das erstmalig in der Jugendklasse, und Emely war für die Ehrenklasse gemeldet. Zu unserer größten Freude gewann Mary unter 6 Hündinnen die Jugendklasse mit der Formwertnote Vorzüglich, und bekamm auch ihre erste Anwartschaft zum deutschen Jugendchampion! Emely gewann die Ehrenklasse. Somit mussten Mary und Emely um das BOB konkurieren. Da Herrchen nur einen Hund führen konnte sprang Frau Freckmann bei ihrer ersten Ausstellung mutig ein und führte Emely. Vielen Dank Frau Freckmann!

Hier alle Klassensieger. Links der Richter Herr Eberhardt im Gespräch mit Herrchen und Mary.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!